Tradition…. ist die Weitergabe des Feuers!
Tradition…. ist die Weitergabe des Feuers! Das konnten wir gemeinsam beim Aubaukurs am 12./13.06.2026 erleben. Frau Dr. Gerda Gottwik kam zu uns nach Dresden und teilte mit uns Erfahrungen aus Ihrer Arbeit mit Prof. H. Davanloo. Drei ISTDP-Generationen unter einem Dach vereint – da konnten Begeisterungsfunken überspringen.
Frau Dr. Gerda Gottwik war 20 Jahre lang Vorsitzende der Deutschen Gesellschaft für ISTDP und hat uns von 2015 bis 2017 unterstützt, die ISTDP- Weiterbildung in Dresden zu etablieren.
Das waren schöne gemeinsame Tage!
